Garantie
Unser Engagement für Qualität
Bei ChillCarve sind wir bestrebt, Produkte anzubieten, die höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Unsere Produkte sind so konzipiert, dass sie den Anforderungen des Sports standhalten, und wir sichern sie mit einer umfassenden Garantie ab.
Garantieabdeckung
Alle unsere Produkte sind ab dem Kaufdatum durch eine 1-jährige eingeschränkte Garantie geschützt, die vor Material- und Verarbeitungsfehlern schützt. Diese Garantie gilt für Herstellungsfehler, die die Leistung oder Nutzung des Produkts beeinträchtigen. Wenn Ihr Produkt während der Garantiezeit unter normaler Nutzung Probleme aufweist, werden wir es entweder reparieren oder ersetzen.
Was ist abgedeckt
- Herstellungsfehler
- Schäden durch Verarbeitungsprobleme
- Materialfehler im Produkt
Was nicht abgedeckt ist
- Schäden durch Missbrauch, unangemessene Pflege, Unfälle oder normale Abnutzung
- Schäden durch nicht autorisierte Reparaturen oder Änderungen
- Produkte, die missbraucht oder vernachlässigt wurden
- Verfärbungen, Ausbleichen oder Schäden am Produkt aufgrund von Umwelteinflüssen
So reichen Sie einen Garantieanspruch ein
- Kontaktieren Sie unser Kundenserviceteam unter service@chillcarve.de, um den Garantieprozess zu starten.
- Reichen Sie einen Kaufnachweis und eine klare Beschreibung des Fehlers oder Problems ein, das Sie erleben.
- Wir können Fotos oder andere Dokumente zur Überprüfung des Fehlers anfordern.
- Wenn genehmigt, führen wir Sie durch den Rückgabeprozess zur Inspektion.
Garantieabwicklung
- Sobald wir den zurückgesandten Artikel erhalten haben, wird unser Team ihn untersuchen, um festzustellen, ob das Problem für die Garantieabdeckung in Frage kommt.
- Wenn das Produkt als defekt eingestuft wird, reparieren oder ersetzen wir es ohne zusätzliche Kosten.
- Bitte beachten Sie, dass Kunden die Kosten für den Rückversand tragen. Wenn das Produkt als defekt befunden wird, übernehmen wir die Versandkosten für die Rücksendung.
Ersatz oder Reparatur
Falls Ihr Artikel unter die Garantie fällt, bieten wir Ihnen entweder:
- Einen Ersatz desselben oder eines vergleichbaren Produkts.
- Eine Reparatur, falls dies möglich und abhängig vom Ausmaß des Schadens ist.
Garantiebeschränkungen
- Unsere Garantie ist nicht übertragbar und nur für den ursprünglichen Käufer gültig.
- Die Garantie erlischt, wenn das Produkt weiterverkauft oder zu Vermietungszwecken verwendet wird.
Erweiterte Garantie
In einigen Fällen bieten wir möglicherweise eine erweiterte Garantie für bestimmte Produkte an. Bitte wenden Sie sich für weitere Informationen zu den erweiterten Garantieoptionen an den Kundenservice.
Für Fragen oder weitere Informationen können Sie uns gerne unter service@chillcarve.de kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen!